Neuigkeiten

Vorstellung René Seegebrecht

05/04/2016

Wir freuen uns, Ihnen unser neues Teammitglied vorstellen zu können: René Seegebrecht gehört seit März 2016 unserer Landesorganisation Deutschland an.

Herr Seegebrecht studierte an der Universität Rostock einige Semester Chemie, bevor er zu den Agrarwissenschaften wechselte und das Bachelor-Studium im Herbst 2015 erfolgreich beendete. Zu seinen Studienschwerpunkten gehörten u. a. Pflanzenbau, Pflanzenernährung und Agrobiotechnologie.

Praktische Erfahrungen sammelte Herr Seegebrecht durch seine Bachelorarbeit an der Agrar- und Umweltwissenschaftlichen Fakultät der Universität Rostock, während studienbegleitender Praktika in Forschungseinrichtungen des Julius-Kühn-Instituts und in einem Pflanzenzuchtunternehmen in Mecklenburg-Vorpommern.

René Seegebrecht ist ab sofort ein wichtiges Teammitglied und Ansprechpartner für unsere Kunden. Sein Aufgabengebiet liegt in den Bereichen Feldversuchswesen, Fachberatung, Marketing und Vertrieb.

Auf eine gute Zusammenarbeit!