Neuigkeiten

T-L auf der Show „Made in America“ vorm Weißen Haus

04/08/2019

T-L auf der Show „Made in America“ vorm Weißen Haus

Auf der vom US-Präsidenten Donald Trump initiierten Ausstellung „Made in America“ zeigt die Firma T-L, dessen Produkte UNIFER importiert und vertreibt, als einer der wenigen Produzenten für landwirtschaftliches Equipment, eine Pivot-Beregnungsanlage vor dem Weißen Haus in Washington.

Aus jedem Bundesstaat wurde eine Firma auserkoren. Aus Nebraska, wo sehr viele Produzenten von Beregnungsanlagen ansässig sind, wurde die T-L Anlage als bestes und innovativstes Produkt auserwählt. John Tom, der Vizepräsident bei T-L Irrigation Co. erhielt 10 Tage vor Beginn der Show einen Anruf aus dem Weißen Haus, und war natürlich sehr stolz darauf, den Bundesstaat Nebraska auf dieser Show mit der T-L Pivot - Anlage präsentieren zu dürfen.

Die Firma T-L Irrigation Co. wurde 1955 gegründet, und wird bereits in dritter Generation als Familienbetrieb geführt.

Wir von UNIFER freuen uns über diese Ehre und Auszeichnung, gratulieren der Firma T-L Irrigation Co und sind stolz, die Qualitätsprodukte auf den Märkten in den Ländern, in denen UNIFER aktiv ist, anbieten zu dürfen.

Sie haben Interesse an langlebigen und hochwertigen Beregnungsanlagen der Firma T-L Irrigation Co?

Wir beraten Sie gern.

Ihr UNIFER – Team

Sören Kübeck: skuebeck@unifer.de ; Tel.: +49  173 762 77 01

Jan Lohrenz:  jlohrenz@unife.de  ; Tel.:  +49 173 675 50 46