Neuigkeiten

Neues Teammitglied: Jens Mackens

12/05/2015

Wir freuen uns, Ihnen unser neues Teammitglied vorstellen zu können: Jens Mackens gehört seit April 2015 unserer Landesorganisation Deutschland an.

Herr Mackens studierte Agrarwissenschaften in Göttingen und wechselte anschließend für das Masterstudium der Landnutzung & Wasserbewirtschaftung an die TU Cottbus sowie an die Universität für Bodenkultur (Boku) Wien. Zu seinen Studienschwerpunkten gehörten u.a. die Pflanzenernährung und die Beregnungstechnik.

Praktische Erfahrungen sammelte der gelernte Mechaniker als Masterand an der TU Hamburg-Harburg und durch seine Projektarbeit an der Agrar- und Umweltwissenschaftlichen Fakultät in Rostock. Bereits vor dem Studium arbeitete Herr Mackens auf einem Milchviehbetrieb mit eigener Molkerei in Schleswig-Holstein. Aufgrund der eigenverantwortlichen Tätigkeiten in den Bereichen Produktion, Marketing und Vertrieb sammelte er sehr nützliche Erfahrungen für die Übernahme seiner jetzigen Aufgaben in unserem Unternehmen.

Jens Mackens ist ab sofort ein wichtiges Teammitglied und Ansprechpartner für unsere Kunden. Sein Aufgabengebiet liegt in den Bereichen Feldversuchswesen, Fachberatung und Vertrieb.

Auf eine gute Zusammenarbeit!